[freifunk-public] Neue Firmware 1.2

Gerhard Klein gklein301076 at gmail.com
Sat Mar 12 13:56:37 CET 2016

Hallo,

ich habe jetzt mal sowohl einen TP-Link 1042er als auch eine Futro S550 mit
der aktuellen Beta Firmware installiert. Bisher keine Probleme. Aber bei
beiden Systemen nie mal als 12-14 MBit/s Durchsatz.
Es gibt auch kaum einen Unterschied beim Durchsatz ob die Verschlüsselung
aktiv und inaktiv ist. Der CPU Load ist bei beiden Router gering.

Gruß

Gerhard