[freifunk-public] Neue Firmware 1.2

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Mon Mar 14 00:37:35 CET 2016

Soo, wir haben heute noch ein paar Tests gemacht und sind jetzt
zuversichtlich, dass die neue Firmware stabil genug ist.
Deshalb habe ich gerade die neue Firmware nochmal als Stable kompiliert und
schiebe sie gerade in die Update-Kanäle.
Vielen Dank an alle, die so fleißig getestet haben :) Blogpost folgt morgen.

Tobias Theobald