[freifunk-public] Freifunkrouter 'TP-Link TL-WR841N'

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Tue Mar 15 14:55:42 CET 2016

Hi Klaus,

Freifunk Saar ist keine Firma und verkauft keine Router. Insofern ist es
für alle am einfachsten, wenn du die Router direkt bei amazon oder einem
anderen Elektronikhändler deiner Wahl bestellst. Für Freifunk kannst du die
Router dann einsetzen, nachdem du die Freifunk-Firmware auf das Gerät
eingespielt hast. Eine Anleitung dazu gibt es hier:
https://saar.freifunk.net/anleitung/

Zwar führt der Hackerspace Saarbrücken auch gelegentlich Sammelbestellungen
durch und gibt Geräte zum Selbstkostenpreis weiter; Der aktuelle Preis von
14,99 EUR ist aber unschlagbar günstig. Darüber hinaus musst du nicht so
lange warten, wenn du direkt bei amazon bestellst.

Gruß

Kim