[freifunk-public] Freifunkrouter 'TP-Link TL-WR841N'

Klaus Thielen klaus-thielen at live.de
Tue Mar 15 14:37:50 CET 2016

Hallo,

ich betreibe selbst einen FF-Knoten in Spiesen und möchte über unseren Unterstützerkreis
Flüchtlinge (UKF) auch unseren neuen Mitbürgern die Möglichkeit einrichten, über FF ins
Internet zu gelangen. Dazu bräuchte ich derzeit 2 oder 3 FF-Router, die eure Gemeinschaft
ja zum Selbstkostenpreis anbietet.
Meine Frage:
Wie hoch ist denn der Preis für einen ‘TP-Link TL-WR841N’ bei Euch? Bei amazon bekomme
ich ihn derzeit für 14,99€, allerdings nicht für FF konfiguriert. Wobei die Konfiguration kein
Problem sein sollte.

Was meint Ihr? Soll ich die Router bei amazon nehmen oder habt Ihr ähnliche Preise und
bereits vorkonfigurierte, was mir natürlich lieber wäre.

Gruß aus Spiesen

Klaus Thielen