[freifunk-public] Router inbetriebnahme in Mettlach

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
Sun Mar 20 20:44:00 CET 2016

Hallo

ich bin jetzt in Kontakt mit der Gemeinde Mettlach wegen diesem stark in
der Diskussion befindlichen Ex-Hotel "Am Kappelt" Saarhölzbach in dem
jetzt Flüchtlinge drin sind. Evtl. baue ich denen was auf. Aber der
Internetzugang selbst ist noch nicht geklärt.

Da fahre ich (von Weiskirchen) wohl eh die Tage mal in die Richtung.
Ich kann aber auch so mal nach Mettlach.

Welche Router und wieviele sind das denn?
Flashen und in Betrieb nehmen mache ich ja schon dann und wann, aber
nicht bohren, schrauben oder sowas.

Wolfgang Barth