[freifunk-public] Router inbetriebnahme in Mettlach

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Sun Mar 20 20:51:45 CET 2016

Hi wolfgang,

das hab ich denen schon gesagt, dass wir nix mechanisch machen.

Es geht nur ums flashen. Es handelt sich um einen wr1043 und mehrere wr841nd.

Kontakt über: hotel-mettlacher-hof at t-online.de,

Familie Mastel. Einfach auf mich beziehen, hab heute noch mit denen geschrieben, dass ich versuche jemanden zu kriegen, der vorbeofahren kann.

Gruss

Jochen