[freifunk-public] Router inbetriebnahme in Mettlach

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
Mon Mar 21 16:49:01 CET 2016

Hallo

ich habe die beiden WE841nd geflasht. Die waren Hardwareversion 10 und
das ging recht glatt. Sie sind in Betrieb:
ffsaar-Mettlacher-Hof-2 und ...-3
(Die Koordinaten sind nicht ganz exakt, aber ok.)

Leider konnte ich den WR1043 NICHT flashen!

Ich hatte mir extra die neueste Firmware dafür vorher schon
runtergeladen auf mein Netbook. Aber diese Firmware ist vorgesehen für
Hardwareversion 2 und zu meinem Entsetzen hat das neu gekaufte WR1043
die Hardwareversion 3 !!!

Jetzt steht dieses Ding da noch recht ungenutzt rum.

Weiss jemand von dieser neuen Hardwareversion 3?
Vielleicht kann man die Software auch dafür kompilieren.
Ich kann das leider nicht.

Wolfgang Barth