[freifunk-public] Router/ anmelden/ mitmachen bei feifunk

Constantin constantin at exxxtremesys.lu
Sat Mar 26 00:21:59 CET 2016

Hallo Susanne,

im Wesentlichen betreibst du deinen Internetanschluss wie bisher und
schließt zusätzlich einen Freifunkrouter von uns an. Der gibt dann
freies Internet an deine Umwelt ab und befreit dich dabei von der
Störerhaftung.

Hier ist ein langer Text, falls du sowas suchtest:
https://saar.freifunk.net/mitmachen

Vielleicht können dir diese Informationen helfen, eine etwas
spezifischere Frage zu stellen.

Falls nicht, komm doch einfach mal an einem Mittwoch bei uns vorbei:
St. Josefstraße 8 in 66115 Saarbrücken, so ab 19 Uhr.
Die Klingel heißt "Technik Kultur Saar e.V."

Im persönlichen Gespräch lösen sich alle Fragen meist schnell auf ;-)

Viele Grüße,
Constantin