[freifunk-public] Router/ anmelden/ mitmachen bei feifunk

Susanne Roth susanne.roth at ymail.com
Fri Mar 25 17:42:30 CET 2016

Hallo und guten Tag!

Ich möchte gerne einen Router aufstellen, heißt mitmachen bei freifunk Saar.
Eigentlich habe ich alle Fragen die es dazu gibt.
Auf lange Texte seit Ihr gewiss nicht scharf...
So warte ich nun auf eine Antwort.
Auf alle Fälle ist die Idee "Netz für alle" das Beste seit langem das Beste was ich erlebe im Bezug auf Ideen in dieser Richtung. Internet muss für jeden zugänglich sein; auch für finanziell schwache Menschen. Ich gehöre dazu und weiß wie elendigt es ist auf diese-  mittlerweile notwendige-  Informationsquelle verzichten zu müssen.
MfG

Susanne Roth