[freifunk-public] Gluon x86 image

Gerhard Klein gklein301076 at gmail.com
Mon Mar 21 20:23:24 CET 2016

Hallo,

also ich kann eine Futro S550-2 empfehlen, diese gibt es bei Ebay mit
zusätzlicher NW-Karte inkl. benötigtem Zubehör für ca. 50€. Die läuft mit
unserem Image auf einem USB Stick problemlos. Leider hatte ich noch keine
Zeit zu schauen, warum es mit der internen CF Karte nicht funktioniert. Es
sollte aber erwähnt werden, dass auch mit dieser Hardware sowohl mit als
auch ohne Verschlüsselung, im Moment nicht mehr als 20 MBit Durchsatz zu
erreichen sind. Für den Notfall wenn es schnell gehen sollte habe ich auch
noch eine fertige Futro hier bei mir stehen.

Gruß

Gerhard

Avast.
<#DDB4FAA8-2DD7-40BB-A1B8-4E2AA1F9FDF2>