[freifunk-public] Karte

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
Sat May 21 10:48:17 CEST 2016

Am 21.05.2016 um 06:24 schrieb Gerhard Klein:

> warum werden auf der neuen Karte nicht mehr alle Knoten angezeigt? Oder
> zeigt die Karte nur Knoten an die aktuell aktiv sind.

Das ist schon eine gewisse Verschlechterung, aber für mich weniger von
Bedeutung. Man kann von dort nicht mehr die Statistiken über die Zeit
und die Link-Qualitäten von Knoten aufrufen einfach durch anklicken.

Das war für mich für ein paar betreute Knoten recht wichtig.
Über die Statistik kann man sich auf Knoten reinhangeln über die Suche,
aber das ist nicht das gleiche.

Wolfgang