[freifunk-public] Knoten im Haus der Umwelt (SB) macht Urlaub :)

Andreas Augustin gobold at web.de
Sun May 22 15:42:14 CEST 2016

Hi,

On 19.05.2016 17:44, Projektteam Europa wrote:
> unser Knoten im Haus der Umwelt
> <https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#%21v:m;n:c4e984b5da28>ist seit
> ein paar Tage offline und dies trotz Neustart als Reanimationsmaßnahme. :)
> Was machen wir da?

Wollte Boris vom NES nicht ohnehin am Mittwoch bei uns vorbeischauen?
Klärt das bitte mal und wenn das klappt, dann gebt ihm das Ding einfach
mit und ich schaue danach.

Alternativ sind auch alle anderen herzlich eingeladen, uns am Mittwoch
zu besuchen:
Technik Kultur Saar e.V.
St.-Josef-Straße 8
66115 saarbrücken
(Ortsteil Malstatt)

Ab 19 Uhr ist sicher jemand da.

Variante 3: Ich komme vorbei, aber das dauert 2 Wochen bis ich das schaffe.

Schönen Gruß,
Go