[freifunk-public] Problem Firmware Update TL-WR 841N

Marvin W freifunk at larma.de
Di Nov 22 14:51:52 CET 2016

Hallo Volker,

Bitte probiere einmal eine ältere Version der Original
TP-Link-Firmware zu installieren, die du unter
http://static.tp-link.com/res/down/soft/TL-WR841N_V11_150616.zip
herunterladen kannst (die ZIP-Datei enthält eine .bin-Datei, die die
eigentliche Firmware darstellt). Falls das gelingt sollte die
Installation wieder wie auf der Webseite beschrieben funktionieren.

Falls das nicht möglich ist werde ich nachher mal eine angepasste
Version unserer Firmware bauen.

Schöne Grüße,
Marvin