[freifunk-public] Problem Firmware Update TL-WR 841N

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Nov 30 13:51:56 CET 2016

Hallo,

dazu 2 Fragen:
1. Hat der Router denn überhaupt die Hardware-Version 11? Version 11 ist
meines Wissenes immer noch die aktuelle und somit wäre es durchaus sehr
wahrscheinlich, dass es sich um V11 handelt, aber sicher ist sicher. Die
Version steht auf der Unterseite. Ist es ein V11? Wir haben auch
Firmwares für ältere Hardware-Versionen.

2. Was ist ansonsten draus geworden? Die letzte Mail zu dem Thema ist ja
nun auch schon wieder eine Woche alt.

Schönen Gruß,
Andreas Augustin