[freifunk-public] Freifunk auf Linksys WRT160NL

Marvin W freifunk at larma.de
Mo Nov 28 19:43:06 CET 2016

Hallo Basti,

Es sollte auch noch möglich sein den Router über TFTP neu zu flashen,
auch ohne an die serielle Schnittstelle zu müssen:
https://wiki.openwrt.org/toh/linksys/wrt160nl#unbricking_via_tftp

Möglicherweise hast du auch einfach nur vergessen, beim Update die
alten Daten von DD-WRT zu löschen, dann sollte ein 30/30/30-Reset auch
Erfolg bringen:
https://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/Hard_reset_or_30/30/30

Grüße,
Marvin