[freifunk-public] Freifunk auf Linksys WRT160NL

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Nov 30 13:56:58 CET 2016

Hallo Basti,

falls du Unterstützung mit TFTP brauchst, dann wäre das Treffen im
Hackerspace eine Möglichkeit. Wir treffen uns dort jeden Mittwoch abends
ab spätestens 19 Uhr. Ich werde heute leider erst später dazukommen,
aber so ab 20:30 oder 21 Uhr werde ich sicher auch noch kurz
reinschneien. Nächste Woche ist Mitgliederversammlung, insofern ist das
gerade etwas blödes Timing, aber wenn alle Stricke reißen können wir uns
auch zwischendurch mal dort treffen.

Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid oder komm vorbei.

Schönen Gruß,
Andreas