[freifunk-public] Fwd: Re: Nachfrage Anschluss Altenwald

Andreas Augustin gobold at web.de
Di Okt 11 16:41:27 CEST 2016

Hi Leute,

in Sulzbach-Altenwald gibt es ein Problem und ich habe gerade erstens
wenig Zeit und zweitens akut keine Idee, was das sein könnte. Falsches
Gateway vielleicht?

Der Aufbau ist folgender

ffsaar-FkC hat einen eigenen Uplink und das JuZ in Altenwald mesht damit:
https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m;n:60e327c7296e
https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m;n:60e327c73926

Und beim JuZ gibt es Probleme wie unten beschrieben.

Hat jemand eine Idee? Antwort bitte auch an Felix.

Danke und schönen Gruß,
Go