[freifunk-public] Fwd: Re: Nachfrage Anschluss Altenwald

Felix Kruft felix.kruft at juz-united.de
Do Okt 13 14:18:57 CEST 2016

nach einem router neustart hat die verbindung mit dem router geklappt
und es wurde auch eine ipv4 zugeteilt. weiß nicht woran es letztlich
gelegen hat.

allerdings ist der router nicht mit dem internet /fkc anschluss
verbunden. also der eine "teil" des problems wäre gelöst.

der fkc hat am montag was umgestellt ("an der wand befestigt") und
seitdem (kausaler zusammenhang nicht 100% klar) hatten wir unten auch
keinenempfang mehr (3tage).

--
Juz United - Verband saarl. Jugendzentren in Selbstverwaltung e.V.
Felix Kruft (Dipl. Sozialarbeiter/Sozialpädagoge)

Tel.:   0 68 1 / 76 04 38 4
Mobil.: 0 17 6 / 56 88 96 36