[freifunk-public] Wg: Re: Freifunk Router hängt sich auf

Gerhard Klein gklein301076 at gmail.com
Di Sep 6 12:46:41 CEST 2016

Hallo,

ich denke ein WLAN Extender usw. wird die Sache nur verschlimmern.  Je mehr
WLAN zum Einsatz kommt umso mehr Probleme wird es geben.
Ich werde mal schauen ob ich noch TP-Link AV2000 Adapter habe.
Ich denke einzige Lösung hier ist die Router einzeln entweder per DLAN an
den Internetzugang anzubinden und den Router verschiedenen WLAN Kanäle zu
geben.
Ich werde mal schauen ob ich Samstag Zeit habe. Werde ich aber wohl erst am
Donnerstag klären können.

Gruß

Gerhard