[freifunk-public] zwei neue Access-Points / Aushilfs-ADMIN im KINO

"Theodor Wülfing | Kino Achteinhalb" wuelfing at kinoachteinhalb.de
Do Dez 7 18:09:33 CET 2017

HI
wir würden gerne bei uns im Kultur und Werkhof Saarbrücken das heißt in
unserem Veranstaltungsraum und in dem Austellungs- und Partyraum NN
freifunknet saar anbieten.
welche Router würdet Ihr empfehlen und könnte mir ggf jemand von Euch
dabei hilfreich sein? Als Gegenleistung gibts Kinogutscheine oder éin
Essen im Café Kostbar oder anderes notfalls auch gegen Rechnung!

Außerdem suche ich für unser KINO achteinhalb einen Film- und
Kultur-interessierten IT-Fachmann... Hier ist ab und zu was im Netzwerk zu
managen, unsere Hompage zu pflegen oder selten auch an unserem Kinoserver
(LINUX) was zu machen. Der- oder Diejenige könnte auch gerne unserer
Kinogruppe beitreten und hätte dann das ganze Jahr hier freien Eintritt.
Über Aushilfshonorare läßt sich auch reden. Da wir ein gemeinnütziger
Verein sind können wir allerdings keine "Manager- oder
Fachadministratoren- Gehälter zahlen.

ich bin auch Hausmeister hier im Kultur- und Werkhof und würde mich über
eine Rückmeldung bzw. einen, eine Interessenten /in sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen

Theo Wülfing

Theodor Wülfing  | Techniker
kino achteinhalb | Nauwieser Str.19 | 66111 Saarbrücken
tel +49(0)681-3908880 | fax +49(0)681-93586321
mobil: 01724323447
http://www.kinoachteinhalb.de/ |
wuelfing at kinoachteinhalb.de