[freifunk-public] zwei neue Access-Points / Aushilfs-ADMIN im KINO

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Do Dez 7 20:38:22 CET 2017

Hallo Theo,
Ich war vor etwa 2 Jahren bei euren netten Nachbarn im Cafe Kostbar und
habe dort geholfen den Freifunk-Router einzurichten. Gern schau ich mal
vorbei und gehe dir zur Hand. Ich empfehle dir aktuell das Modell TP-Link
TL-WR1043ND. Sobald du die Geräte gekauft hast, schreib mir eine E-Mail,
dann vereinbaren wir einen Einrichtungs-Termin im Kino. Mitten in der Woche
(Abends) passt bei mir am besten.

Geld oder Gutscheine möchte ich keine, da ich wie alle anderen Freifunker
auch das als Hobby und freiwillig mache. Wenn du dich dennoch bedanken
möchtest schlage ich vor, dass du nach erfolgreicher Einrichtung selbst
zwei oder drei Bekannte auf Freifunk aufmerksam machst oder sogar bei der
Einrichtung hilfst. Davon haben alle Freifunker etwas, nicht nur ich, und
die Welt wird dadurch ein Stückchen besser!

Den IT-Hausmeister-Job im Kino kann ich leider nicht übernehmen, aber ich
werde das weitererzählen.

Bis bald

Kim