[freifunk-public] Teilnahme an Freifunk

Constantin Berhard constantin.berhard at saar.freifunk.net
Mo Jan 2 12:24:33 CET 2017

Guten Tag,

zunächst müssen Sie einen Internetanbieter Ihrer Wahl beauftragen.
Freifunk setzt einen verfügbaren Internetanschluss voraus.

Des weiteren brauchen Sie einen Freifunk-kompatiblen WLAN-Router, der
mit der Freifunk-Software bespielt ist. Das können Sie selbst
bewerkstelligen oder uns mittwochs besuchen.
Details zum Einstieg gibt es hier:
https://saar.freifunk.net/freifunk-quickstart

Viele Grüße,
Constantin Berhard