[freifunk-public] Ffsaar-fitnessforum-mettlach wieder mal kein Durchsatz

Ralf Jung post at ralfj.de
Mo Jan 23 21:33:03 CET 2017

Hi,

On 23.01.2017 21:17, Jochen Bauer wrote:

> Wie ändere ich denn den update channel per ssh auf experimental?
> Dann würd ich das direkt mal machen.

Brauchst du nichtmal, du kannst einmalig manuell von experimental laden:

  autoupdater -f -b experimental

Aber ich warte mal noch bis morgen, bevor ich die neue Nightly anstoße
-- nicht dass jemand gute Gründe dafür hat, dass das eine ganz grausige
Idee ist.  (Und dann muss vermutlich eh Tobi wieder den Autobuilder
treten damit er arbeitet ;)