[freifunk-public] Ffsaar-fitnessforum-mettlach wieder mal kein Durchsatz

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Di Jan 24 19:31:19 CET 2017

Am 23.01.2017 um 21:33 schrieb Ralf Jung:

> Aber ich warte mal noch bis morgen, bevor ich die neue Nightly anstoße
> -- nicht dass jemand gute Gründe dafür hat, dass das eine ganz grausige
> Idee ist.  (Und dann muss vermutlich eh Tobi wieder den Autobuilder
> treten damit er arbeitet ;)
>
> Viele Grüße,
> Ralf

Nachdem Du mir heute Abend telefonisch so schnell Support leisten
konntest, haben wir das Problem anscheindend aus der Welt geschafft.
Nach dem Abschalten des alten Mesh-Netzes funktioniert alles wieder
völlig problemlos.

Die Fritzbox auf Kanal 1 hatte auch keine Probleme.
Also lag es anscheinend wirklich nur an dem Mesh. Verrückt.

Vielen vielen Dank!

Gruß

Jochen