[freifunk-public] Freifunk

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Mo Jan 30 15:42:44 CET 2017

Guten Tag Herr Lessel,

ich kann gern vorbeikommen und bei der Installation behilflich sein. Meine
Hilfe ist natürlich kostenlos, die einmaligen Kosten zur Anschaffung eines
Routers beginnen bei etwa 18 EUR.

Für 5-10 gleichzeitige Benutzer empfehle ich Ihnen den Kauf des Modells
TP-Link TL-WR841N:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1022764_-tl-wr841n-tp-link.html
Für 5-40 gleichzeitige Benutzer empfehle ich Ihnen den Kauf des Modells
TP-Link TL-WR1043ND:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1945541_-tl-wr1043nd-tp-link.html

Ich schlage folgendes Vorgehen vor: Sobald Sie ein Gerät gekauft haben und
dieses zu Ihnen geliefert wurde, vereinbaren wir einen Termin und ich helfe
Ihnen bei der Einrichtung. Schreiben Sie mich zur Terminvereinbarung doch
bitte persönlich an (Kim.Meiser at gmail.com). Voraussetzung für die
Installation ist ein bereits vorhandener, funktionierender
Internet-Anschluss. Laufende Kosten entstehen für Sie durch Freifunk nicht.

Gern besuche ich Sie auch vorab und bringe ein Demonstrationsgerät mit, so
dass Sie sich von der Funktionsweise von Freifunk selbst vor Ort überzeugen
können.

Freundliche Grüße

Kim Meiser