[freifunk-public] Freifunk

Andreas Augustin gobold at web.de
Di Jan 31 22:59:21 CET 2017

Hallo Herr Lessel,

prinzipiell hätte ich Ihnen das gleiche angeboten wie Kim Meiser, aber
noch als Ergänzung: Wir treffen uns jeden Mittwoch ab (apätestens) 19
Uhr in unseren Vereinsräumlichkeiten:

St.-Josef-Straße 8
66115 Saarbrücken

https://www.hacksaar.de/anfahrt/

Zumindest ich bin morgen (Mittwoch, 01.02.) auch wieder dort und packe
jetzt auf Verdacht einfach mal ein paar Geräte zu Demonstrationszwecken
ein. Wenn Sie es einrichten können, kommen Sie gerne vorbei. Es ist aber
auch nicht schlimm wenn nicht, denn ich bin ohnehin da und das Angebot
von Kim steht ja.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Augustin