[freifunk-public] Freifunk

Jochen Bauer mail at jochenbauer.net
Mo Jan 30 17:15:03 CET 2017

Hallo Frank,

ich gebe jemandem bescheid, der häufiger in der KISS ist. Vielleicht möchte diese Person das übernehmen, wäre ja dann sehr bequem. Falls nicht, kann auch ich gerne unterstützen. So oder so erhälst Du zeitnah eine Antwort. Die Kosten belaufen sich auf unter 20€ für einen Router. Allerdings muss ein Internetanschluss vorhanden sein. Der nächste Knoten steht bei Kami Express, ich glaube nicht, dass durch die baulichen Gegebenheiten ein Meshen nach dort möglich ist. Gibt es in der Kiss einen Zugang?

Viele Grüße

Jochen