[freifunk-public] Freifunk in Saarwellingen

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Jul 12 03:45:50 CEST 2017

Hallo,

ich archiviere gerade alte Mails und dabei ist mir die hier nochmal
aufgefallen.

Ich habe das Projekt inzwischen in ein paar wenigen Orts- und
Gemeinderäten vorgestellt und kann das gerne auch in Saarwellingen tun,
allerdings funktioniert das umgekehrt, d.h. ich kann mich da ja nicht
einladen. Irgendjemand muss denen erst mal den Floh ins Ohr setzen.

Daher als erstes mal die Frage, wie weit das inzwischen gediehen ist?

Saarwellingen ist, so weit ich das sehe, auf der Freifunk-Karte immer
noch ein weißer Fleck.

Schönen Gruß,
Go