[freifunk-public] Freifunk Knotenpunkt

Andreas Augustin gobold at web.de
Mo Mär 13 10:49:27 CET 2017

Hallo Jenny,

bitte die Anleitung beachten, die Uwe geschickt hat. Wenn die Firmware
schon runtergeladen ist, macht es ja nichts, wenn der PC mal 5 Minuten
nicht ins Internet kommt. Deshalb den PC direkt an einen der gelben
Anschlüsse des Routers anschließen, ohne andere Geräte dazwischen. Wenn
es dann noch nicht geht, den PC mal neu starten. Wenn es dann noch nicht
geht, wird es langsam kreativ... Also in dem Fall den PC bitte nochmal
ans Internet anschließen und bitte nochmal melden.

Schönen Gruß,
Andreas