[freifunk-public] Freifunk-Flyer

Constantin Berhard mail at cberhard.de
Mi Mär 22 12:17:15 CET 2017

Es gibt noch diesen hier, den ich vor einiger Zeit erstellt habe:
https://forum.hacksaar.de/t/300-fuer-werbematerialien/125/11
Ist zwar für einen Bierdeckel designt, lässt sich aber auch prima als
quadratischen Flyer benutzen.

Hier sind die zugehörigen SVG und PDF-Dateien:
https://cloud.cberhard.de/index.php/s/lxzBqw8ZebXTuGm

Der darf auch gerne in den Ordner "Werbematerial" aufgenommen werden ;-)

Liebe Grüße,
Constantin