[freifunk-public] Freifunk-Flyer

UCas UCas at UCasLife.de
Mi Mär 22 13:23:56 CET 2017

So, ich habe mir die Flyer in
https://wiki.freifunk.net/Freifunk-Styles/Flyer mal alle angeschaut und
finde den "Pocketflyer Freifunk Kiel" eigentlich recht gut.

Vor allem, dass es einige FF-Gruppen gibt, die das schon in regional
angepasster Version verwenden finde ich gut im Sinne von
wiedererkennbarkeit.

Ich habe mir das git mal gezogen und die Vorlage auf freifunk.saar
angepasst. Außerdem habe ich beim TL-WR841N den Preis von "ca 15€" mal
auf "ca 20€" angehoben, da das für den Einzelnen der sich so ein Gerät
kaufen möchte der realistischere Preis ist.

Somit hier mein Entwurfsvorschlag:
https://cloud.ucaslife.de/index.php/s/bFbu8TtUsHsCTwq#pdfviewer

Kritik? Ideen?

Gruß