[freifunk-public] WLAN Reichweit TPLink WR841N

UCas UCas at UCasLife.de
Mo Mär 27 10:54:16 CEST 2017

Hi Ralf,

ass das stark schwankt ist mir bewusst, ich dachte vielleicht, "~50m
sind realistisch" wäre eventuell eine Marke die man angeben kann. Naja,
ich schau einfach mal. :-)

Messen werde ich sowieso, zumindest ob nachher auch eine gute Abdeckung
da sein wird. Da halte ich auf jeden Fall hier auf dem Laufenden.

Gruß
UCas