[freifunk-public] Freifunker werden

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Sa Mai 13 22:17:48 CEST 2017

Hi Fabio,

ich finde, da spricht überhaupt nichts dagegen. Vielleicht entstehen ja
in und um Idar-Oberstein in Zukunft noch mehr Knoten. Irgendwann lohnt
sich dann ja vielleicht eine eigene Community, aber in jedem Fall steht
Dir natürlich Freifunk Saar offen. Da gibt es unsererseits keine
regionalen Beschränkungen. Freifunk Saar hatte auch schon Knotenpunkte
in den USA und in Luxembourg.

Viele Grüße

Jochen