[freifunk-public] Freifunk Image für Raspberry Pi oder UP-Board?

Mia freifunk-saar at accounts.mia.to
Mi Mai 31 14:11:15 CEST 2017

Hi,

schau mal hier, ob da was für dich dabei ist:

https://mgmt.saar.freifunk.net/openwrt/chaos_calmer/15.05.1/brcm2708/bcm2708/packages/base/

https://mgmt.saar.freifunk.net/modules/gluon-ffsaar-1.4.0/brcm2708/bcm2708/

Noch mehr Kram bei openwrt trunk, aber keine Ahnung, ob kompatibel:
https://downloads.openwrt.org/snapshots/trunk/ar71xx/generic/packages/packages/

Es ist allerdings fraglich, ob Gluon eine gute Basis ist, wenn du auf
dem Gerät noch mehr machen möchtest als Freifunk.

- Mia