[freifunk-public] Freifunk-Mesh-Spam-Traffic

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Mi Mai 31 15:39:43 CEST 2017

Hi Uwe,

laut Grafana[1] ist der durchschnittliche Overhead bei meinem Knoten in den
letzten 24 Stunden ohne Clients bei 28.6kbit/s gewesen, also ca 300MB/Tag,
wobei der Traffic im Tages verlauf schwankt (scheint mit der globalen
Nutzerzahl zu korrelieren).

Viele Grüße
Tobias

[1]
https://mgmt.saar.freifunk.net/grafana/dashboard/file/nodestats-by-name.json?var-Knoten=ffsaar-Adminspielplatz-Rutsche&refresh=5m&orgId=1&from=1496151140183&to=1496237540183&panelId=6&fullscreen

-----
Tobias Theobald

On 31 May, 2017 at 09:12:46, UCas via freifunk-public (