[freifunk-public] (kein Betreff)

UCas UCas at UCasLife.de
Mi Nov 15 19:12:38 CET 2017

Guten Abend,

wo du das Gerät kaufst, ist egal, solange es auf der Liste der
unterstützten Geräte ist (https://saar.freifunk.net/firmware-liste/)

Nur bitte folgendes beachten
*Achtung:* Aktuell wird in Deutschland in vielen Fällen das Modell
TL-841N in der Hardware-Revision v13 ausgeliefert. Diese
Hardware-Revision wird von unserer Firmware /nicht unterstützt/. Die
Hardware der Revision v13 ist völlig anders als in den früheren
Revisionen, und es ist derzeit nicht klar, ob und wann die Revision v13
durch Freifunk unterstützt werden wird.
(https://saar.freifunk.net/firmware/)

Ansonsten, viel Spaß damit. :-)

Gruß