[freifunk-public] Anfrage

kijuhaus at t-online.de kijuhaus at t-online.de
Di Okt 17 18:43:44 CEST 2017

Hallo,

mein Name ist Anna Feldt und ich bin Sozialarbeiterin im Alt Saarbrücker
Kinder und Jugendhaus.
Da meine ZEit immer sehr begrenzt ist, greif ich jetzt mal frech auf Eure
zurück (sry!) mit folgenden Fragen:

- Gerne hätten wir im Haus für die Kids ein offenes WLAN. Das können wir
aber leider nicht mit dem Vorhandenen erledigen, da wir dies selbst als
sichere Verbindung für den Bürokram brauchen
- Würde das gehen, eine Freifunkstelle hier einzurichten?
- Wenn ja, was würde das kosten?
- Wenn ja, wie wird das technisch umgesetzt?

Danke schonmal sehr für Eure Antworten!

Beste Grüße, Anna Feldt