[freifunk-public] Neue experimentelle Firmware 1.5.0~exp20170918

Jörg Peter Schley jps at scxnet.de
Mi Sep 20 20:37:31 CEST 2017

Hallo Liste, Hallo Patrick

Am 20.09.2017 um 20:24 schrieb Patrick Meyer via freifunk-public:
> Hallo Allerseits,

> Also: Hat jemand die neue exprimental Version installiert und versucht
> einen Fernzugriff auf einen anderen Saarfreifunkrouter (sofern
> eingerichtet) aufzubauen ? Wenn ja, funktioniert das bei euch ?

Ich habe zwei Router mit der besagten experimental-Version am laufen,
bisher ohne Auffäligkeiten. Einer macht Uplink, der andere ist per
Wlan-Mesh verbunden. Ich kann beide Router mit ihren öffentlichen
Adressen sowohl aus dem Freifunk-Netz als auch aus dem Internet (IPv6)
via Putty erreichen; genau so wie vor 1.5.0-exp.

> Gruß,
>
> Patrick

Gruß,

Peter