[freifunk-public] Neue experimentelle Firmware 1.5.0~exp20170918

UCas UCas at UCasLife.de
Mi Sep 20 20:52:49 CEST 2017

Hi.

So, ich habe jetzt auch mal den Channel gewechselt.
Ich kann wunderbar mein Gerät per SSH erreichen, lokal aus meinem Netz
per IPv4.
Aus dem Freifunknetz heraus per IPv6 kann ich mich nicht per SSH
einloggen, ehrlich gesagt bin ich jedoch unsicher, ob ich das vorher konnte.

Aus meinem normalen WLAN und über das Internet heraus kann ich sowieso
nichts testen, da ich kein IPv6 erreichen kann aus meinem Anschluss. :-/

Gruß
Uwe

Am 20.09.2017 um 20:45 schrieb Jörg Peter Schley via freifunk-public:

> Kommando zurück.
> Im FF-Netz erhalte ich (aktuell) keine V6-Adresse.
>
> Aus dem "normalen" Internet kann ich die einzelnen Router via IPv6
> erreichen.

Uwe Caspari
Ackerstraße 12 | 66125 Dudweiler
06897 17 17 340