[freifunk-public] Neue experimentelle Firmware 1.5.0~exp20170918

Patrick Meyer pmeyer-mail at gmx.de
Mi Sep 20 20:57:45 CEST 2017

okay und Danke für die Information.

Ich bin auch wieder ein Stück weiter: ich habe den Router
https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m;n:60e327c6fa7e wieder auf
die Version "1.4.1 / gluon-v2016.2.6 stable" gedownt. Oh Wunder:
Fernzugriff unter der alten Firmware funktioniert. Und zur Klarstellung:
alles bei gleichem Setting.

Ergo: Die experimentelle Firmware 1.5 erscheint noch nicht ganz
vollkommen. Na ja, wir versuchen ja zu testen :-)

Gruß,

Patrick