[freifunk-public] Empfang

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
So Apr 22 19:22:25 CEST 2018

Hi Gunther,

Bitte prüfe, ob der Freifunk-Router korrekt mit deinem DSL-Router verbunden
ist. Das Lan-Kabel muss dazu an dem blauen Anschluss am Freifunk Router
stecken, keinesfalls am gelben Anschluss. Das andere Ende des LAN-Kabels
muss in deinem DSL-Router
eingesteckt werden.

Hilft das, dein Problem zu beheben?

Kim