[freifunk-public] Wr1043n leihweise gesucht / ffsaar-fitnessforum-mettlach maintenance-hilfe

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
So Apr 22 22:47:21 CEST 2018

Hi, hat noch jemand nen wr1043n rumfliegen, den ich mir für zwei Wochen
schnappen könnte? Ich würde gerne als letzten Rettungsversuch
ffsaar-fitnessforum-mettlach von wr841n hochrüsten, um zu schauen ob das
deren permanente Probleme irgendwie lösen kann.

Alternativ, gibt es jemanden im Raum Mettlach, der dort mal intensiver
fehlersuchen könnte? Ich komme da nur alle paar Wochen mal hin leider.

Gruß

Jochen