[freifunk-public] Ausfälle Knoten ffsaar-AKOS

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Jun 13 20:40:31 CEST 2018

Hallo Marc,

Das klingt nach dem Problem hier:
<https://github.com/freifunk-gluon/gluon/issues/1243>.  Das betrifft über viele
Freifunk-Communities hinweg aktuell einige der kleinen Geräte mit wenig RAM.  Du
könntest mal testweise versuchen, ob es hilft, das Mesh-WLAN zu deaktivieren --
auch wenn das natürlich keine tolle Lösung ist.

In dem Issue oben gibts noch mehr Details auch auch diverse Work-Arounds, mit
denen Leute herumgespielt haben, aber da müsste man schon per SSH an den Knoten.