[freifunk-public] archive.saar.freifunk.net außer Betrieb

Ralf Jung post at ralfj.de
Fr Jun 29 09:55:30 CEST 2018

Hi Jan,

> ich biete gerne an einen Mirror / Cache zu hosten, falls gewünscht.

Vielen Dank für das Angebot!

> Müsste nur wissen wie viel Speicherplatz das ganze aktuell verbraucht.

Das kann ich aktuell nicht schauen weil der Server tot ist. ;)  Sollte irgendwas
in der Größenordnung von 30-50 GB sein.  Wird aber natürlich nur immer mehr,
weil wir neue Versionen veröffentlichen.  Geht das?  Dann könnte ich dir
rsync-Zugang geben.

Wir wir das mit dem Mirror vom Zugang für die Nutzer her am Besten machen weiß
ich leider nicht... zwei Links auf die Webseite setzen?