[freifunk-public] Standort für freien Router

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Mi Mär 21 15:03:40 CET 2018

Oh Entschuldigung: Die Anleitung zur Einrichtung eines
Freifunk-WLAN-Routers finden Sie hier: https://saar.freifunk.net/anleitung/

Und falls ich mich in dem Punkt etwas unklar ausgedrückt habe, möchte ich
mich hiermit nochmal korrigieren: Sie benötigen zusätzlich zu ihrem
bestehenden Internet-Router noch ein zweites Gerät, den wir bei der
Einrichtung zum Freifunk-Router machen. Dieses zweite Gerät sollte z.B. das
Modell TP-Link TL-WR1043N
<https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5744166_-tl-wr1043n-tp-link.html?sort=totalPrice>
sein.

Sie erreichen mich am besten per E-Mail an Kim.Meiser at gmail.com -
eingehende E-Mail sehe ich direkt, falls ich nicht in einem Termin bin.