[freifunk-public] Richtfunk-Router TP-Link CPE 210 V1.1 abzugeben

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
Mi Mai 2 09:33:47 CEST 2018

Hallo

ich hatte diesen Router TP-Link CPE 210 V1.1 angeschafft um in
Weiskirchen das Freibad zu versorgen. Das ist aber jetzt anderweitig
passiert, so daß der Router ungenutzt ist.

Er ist auf Freifunk vers. 1.4 geflasht.
(Leider mit einer völlig falschen Ortsangabe.)

Ich würde diesen kostenlos abgeben an jemanden, der ihn nutzbringend
einsetzen kann. Bei mir liegt er nur rum. Abzuholen bei mir oder nach
Vereinbarung kann ich ihn auch zuschicken.

Umkonfigurieren und umflashen müsst ihr ihn selber.
Ich wollte ihn flashen, aber irgendwie kriege ich es nicht hin mit ihm
im Konfigurationsmodus Kontakt aufzunehmen.

Wolfgang