[freifunk-public] Richtfunk-Router TP-Link CPE 210 V1.1 abzugeben

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Mi Mai 2 09:49:21 CEST 2018

 Hallo Wolfgang,

wenn du einverstanden bist, würde ich deinen Router als "Spende" der
Leihfunk-Box zuführen. Das ist eine Kiste mit einigen Routern drin, die man
sich für Veranstaltungen etc. temporär im Hackerspace Saarbrücken ausleihen
kann. Dein Router würde dann die bestehende Kiste erweitern.

Wäre das eine nutzbringende Verwendung in deinem Sinne?

Gruß

Kim