[freifunk-public] Richtfunk-Router TP-Link CPE 210 V1.1 abzugeben

steven at dohronline.de steven at dohronline.de
Mi Mai 2 09:56:43 CEST 2018

Hallo Wolfgang, ich würde ihn nehmen um in Bexbach ein Spielplatz abzudecken.
Gruß Steven
------ Originalnachricht------Von: Wolfgang Barth via freifunk-public Datum: Mi., 2. Mai 2018 09:46An: freifunk-public at saar.freifunk.net;Cc: Betreff:[freifunk-public] Richtfunk-Router TP-Link CPE 210 V1.1 abzugeben
Halloich hatte diesen Router TP-Link CPE 210 V1.1 angeschafft um inWeiskirchen das Freibad zu versorgen. Das ist aber jetzt anderweitigpassiert, so daß der Router ungenutzt ist.Er ist auf Freifunk vers. 1.4 geflasht.(Leider mit einer völlig falschen Ortsangabe.)Ich würde diesen kostenlos abgeben an jemanden, der ihn nutzbringendeinsetzen kann. Bei mir liegt er nur rum. Abzuholen bei mir oder nachVereinbarung kann ich ihn auch zuschicken.Umkonfigurieren und umflashen müsst ihr ihn selber.Ich wollte ihn flashen, aber irgendwie kriege ich es nicht hin mit ihmim Konfigurationsmodus Kontakt aufzunehmen.Wolfgang-- freifunk-public at saar.freifunk.net - Diskussion und Hilfe der Freifunk Saar Community.Verwaltung: https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-publicAbbestellen: freifunk-public-unsubscribe at saar.freifunk.net