[freifunk-public] Raspberry Pi 3 Firmware

Mia freifunk-saar at accounts.mia.to
Mi Sep 5 20:06:19 CEST 2018

Hey zusammen,

kurze Rückmeldung:

rpi3 läuft prima (mit VLAN im Heimnetz), auch das eingebaute Wifi geht,
solange man Wifi-Meshing deaktiviert, da die Hardware laut iwinfo nur
ein Interface unterstützt und auch kein mesh-Mode kann.

http://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m;n:b827eb0b08a9

Und vielen Dank für die Hilfe, Ralf.

LG,
Mia