[freifunk-public] Zugang

UCas UCas at UCasLife.de
Mi Apr 17 08:20:43 CEST 2019

Hallo Heinz-Jörg,

das wird dann dieser Knoten sein:
https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m;n:60e327edc408

Den stellt vermutlich einer der Mitmieter im Haus bereit, eventuell
findest du ja jemanden, der Munz heißt. ;-) Prinzipiell darfst und
kannst du dieses WLAN verwenden, dafür wird der- oder diejenige es
eingerichtet haben.

Einwählen kannst du dich ganz einfach, indem du dich mit dem WLAN mit
Namen saar.freifunk.net verbindest, ein Passwort ist dafür nicht nötig.

Gruß
Uwe